Charakter »

Weiblich

Charakter: Midoriko SONO
Eine Schule wie die Ooarai Mädchenschule, an der viele wichtige Aufgaben von den Schülern selbst erledigt werden, braucht auch jemanden, der auf dem Schulgelände für Disziplin und Ordnung sorgt. Dafür zuständig ist das Disziplinarkomitee, dessen Vorsitzende Midoriko Sono ist. Mit ihrer strengen Art und ihrem selbstsicheren Auftreten ist sie für diese Position perfekt geeignet, und auch wenn ihr bewusst ist, dass man sich mit dem Notieren von Verspätungen nur wenig Freunde macht, sieht sie es als ihre Pflicht an, notorischen Faulpelzen und Störenfrieden einen Denkzettel in Form eines Eintrags in die Schulakte zu verpassen. Ein Teil dieser Aufgabe ist für sie, jeden Morgen das Tor der Schule zu bewachen und jeden zu notieren, der zu spät zum Unterricht kommt, wobei laut ihren Aufzeichnungen Mako Reizei momentan mit 245 Verspätungen in Folge den Rekord hält. Gerade auf Mako hat Midoriko ein Auge geworfen, nicht nur wegen ihrer ständigen Verspätungen, sondern auch weil Mako es nicht lassen kann, sie mit ihrem Spitznamen "Sodoko" anzureden, aus ihrer Sicht eine Respektlosigkeit, die sie nicht einfach tolerieren kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Midoriko SONO 園 みどり子 (その みどりこ)
    Sodoko そど子
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Midoriko SONO
    Sodoko
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.