Charakter »

Weiblich

Charakter: Shiho NISHIZUMI
Eine eigene Schule zu gründen und zu leiten, ist an sich schon keine Kleinigkeit. Dort aber eine Sportart zu unterrichten, deren Stil man entscheidend mitgeprägt hat, ist etwas was nur wenige für sich in Anspruch nehmen können. Shiho Nishizumi hat genau das erreicht, und steht nun an der Spitze der Kuromorimine Mädchenschule, die sie mit ihrem speziellen Kampfstil und eiserner Disziplin jedes Jahr zum Sieg in der Meisterschaft führt. Zumindest fast jedes Jahr, denn ausgerechnet ihre jüngere Tocher Miho schafft es, ihre Siegesserie zu beenden, wofür sie sie, alle Erklärungsversuche ignorierend, sofort der Schule verweist. Doch kurz darauf hat sie wieder Grund sich über Miho aufzuregen, denn diese kämpft mit ihrer neuen Schule bei der Meisterschaft mit, ignoriert dabei aber den Nishizumi-Stil völlig, was Shiho zum Anlass nimmt sie ein für alle Mal als ihre mögliche Nachfolgerin zu streichen. Diese harten Methoden lassen es erst so wirken, als ob sie für ihre jüngere Tochter nicht viel übrig hätte, jedoch tut sie sich mit ihrer eisernen und disziplinierten Art einfach nur schwer ihre Mutterliebe auszudrücken. Daher gibt es immerhin noch Hoffnung, das Shiho es schaffen wird, sich irgendwann wieder mit ihrer Tochter zu versöhnen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shiho NISHIZUMI 西住 しほ (にしずみ しほ)
    Tätigkeiten: Shireikan 司令官
  • en Shiho NISHIZUMI
    Tätigkeiten: Commander

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.