Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Kaname TAKASATO
Kaname Takasato ist eine sehr stille, in sich gekehrte Person, der gedanklich immer abwesend wirkt. In Wirklichkeit fühlt sich Kaname einsam, nicht dazugehörig und wird von einer Sehnsucht überwältigt, die er selber nicht richtig verstehen kann. Da er von anderen noch weniger verstanden wird, meiden ihn die anderen und selbst seine Familie fühlt sich in seiner Nähe unbehaglich.

Seit seine Großmutter ihn als Kind einmal an der Stirn berührte und er ihre Hand verschreckt zurückschlug, empfing er von ihr nur noch Abneigung, Bestrafungen und wird für alles verantwortlich gemacht. Im Winter seines 10ten Lebensjahres, wurde er von seiner Großmutter dazu bestraft, barfüßig und nur im Pyjama im Garten zu stehen, bis er zugibt für ein kaputtes Glas verantwortlich zu sein. Da Kaname aber das Glas nicht zerstörte, ertrug er die Strafe schweigend, mehr noch, während dieser Bestrafung verschwand Kaname plötzlich spurlos aus dem Garten. Erst ein Jahr später tauchte er, unbekleidet und mit einer blutigen Wunde an der Stirn, orientierungslos wieder auf. Sein Verschwinden blieb ein Rätsel, denn das letzte an das er sich erinnern konnte, war seine Bestrafung im Garten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kaname TAKASATO 高里 要 (たかさと かなめ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Kaname TAKASATO
    Tätigkeiten: Student
  • de Kaname TAKASATO
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.