Kaname TAKASATO

高里 要

Informationen

  • Charakter: Kaname TAKASATO
    • ja Kaname TAKASATO 高里 要 (たかさと かなめ)
      Sprecher: Kousuke OKANO
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kaname TAKASATO
      Tätigkeiten: Student
    • de Kaname TAKASATO
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Kaname Takasato ist eine sehr stille, in sich gekehrte Person, der gedanklich immer abwesend wirkt. In Wirklichkeit fühlt sich Kaname einsam, nicht dazugehörig und wird von einer Sehnsucht überwältigt, die er selber nicht richtig verstehen kann. Da er von anderen noch weniger verstanden wird, meiden ihn die anderen und selbst seine Familie fühlt sich in seiner Nähe unbehaglich.

Seit seine Großmutter ihn als Kind einmal an der Stirn berührte und er ihre Hand verschreckt zurückschlug, empfing er von ihr nur noch Abneigung, Bestrafungen und wird für alles verantwortlich gemacht. Im Winter seines 10ten Lebensjahres, wurde er von seiner Großmutter dazu bestraft, barfüßig und nur im Pyjama im Garten zu stehen, bis er zugibt für ein kaputtes Glas verantwortlich zu sein. Da Kaname aber das Glas nicht zerstörte, ertrug er die Strafe schweigend, mehr noch, während dieser Bestrafung verschwand Kaname plötzlich spurlos aus dem Garten. Erst ein Jahr später tauchte er, unbekleidet und mit einer blutigen Wunde an der Stirn, orientierungslos wieder auf. Sein Verschwinden blieb ein Rätsel, denn das letzte an das er sich erinnern konnte, war seine Bestrafung im Garten.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaname TAKASATO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaname TAKASATO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!