Charakter »

Charakter: Mekakushi Dan
Bei den Mekakushi Dan (jap. メカ クシ ダン, wörtl. Augenbinden-Bande) handelt es sich um eine Gruppe von Teenagern, die allesamt übernatürliche Fähigkeiten besitzen. Diese werden durch ihre Augen aktiviert und können unterschiedliche Auswirkungen haben. Gegründet wurde die ungewöhnliche Truppe von Ayano Tateyama, deren Anliegen es war ihren Adoptivgeschwistern ein Gefühl von Zusammenhalt zu geben. Nach Ayanos Tod übernimmt Tsubomi Kido die Rolle des Anführers und wird somit zum Mitglied Nummer 1. Im weiteren Verlauf der Geschichte kommen immer wieder neue Mitglieder hinzu, die alle in einer Beziehung zueinander stehen....mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mekakushi Dan メカクシ団 (メカ クシ ダン)

Informationen

Alter:
?
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.