Charakter »

Männlich

Charakter: Anubis MA'AT
Anubis hat einen schüchternen Charakter, sodass man ihn eher selten zu Gesicht bekommt. Er scheut die Anwesenheit von anderen Personen und bleibt so lieber unter Tieren. Anubis gehört neben Thoth zu den ägyptischen Göttern und ist dort als Gott des Todes bekannt. Einzig vor diesem scheint er sich nicht zu verstecken und leistet ihm so auch mal in seiner Bibliothek Gesellschaft. Anubis redet so gut wie nie und wenn er seinen Mund doch mal öffnet, scheint er in einer seltsamen Sprache zu sprechen, welche einzig aus dem Wortlaut "Kabbala" zu bestehen scheint und nur von Thoth verstanden wird. Lieber versteckt er sich an den seltsamsten Orten und verbringt dort dann die meiste Zeit des Tages mit Essen oder Schlafen. Anubis ist der einzige der Götter, der nicht am Unterricht teilnimmt und da außer Thoth niemand von seiner Anwesenheit zu wissen scheint, wird er auch nicht belehrt und dazu gebracht sich zu öffnen. Seine Kraft wurde allerdings trotzdem mithilfe eines Perlen Nabelpiercings mit einem Schakalkopf von Zeus geblockt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Anubis MA'AT アヌビス・マアト
  • en Anubis MA'AT

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,78m
Gewicht:
70kg
Nationalität:
Ägypten

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.