Charakter »

Männlich

Charakter: Takeru TOTSUKA
Takeru ist der japanische Gott des Meeres, was man schon eventuell an seiner meist mit maritimen Elementen verzierten Kleidung erkennen kann. Von seinem Charakter her unterscheidet er sich stark von der sonst überwiegend freundlichen Reihe der Götter, da er meist eher verbittert und unfreundlich auftritt und sich allein seinem Bruder Tsukito anvertraut. Die anderen meidet er eher und Yui, die ihm anfangs sehr auf den Geist zu gehen scheint, nennt er spöttisch Zassou (Weed/Grashalm), da sie auf ihn schwach und zerbrechlich wie ein Grashalm wirkt. Doch sein Dasein als Einzelgänger ist nur aufgesetzt. Denn eigentlich ist Takeru ein sehr freundlicher und sorgsamer Gott, der einfach Angst hat, jemanden sein Vertrauen zu schenken und hinterher verletzt zu werden. Ebenso wie Yui wurde ihm die Kunst des Schwertkampfes gelehrt. Er ist aber, anders als sie, darin viel besser trainiert. Takeru liebt die Natur und natürlich das Meer und mag es so am liebsten, den Tag mit einem ausgiebigen Lauf am Strand zu beginnen. Nachdem er von Zeus in die Situation gebracht wurde, ohne seine Kräfte, die fortan von einem Fußkettchen mit einem Aquamarinstein gebannt wurden, auszukommen, ist er zunächst alles andere als gewillt, sich an die Regeln zu halten. Er kapselt sich ab und versucht die Zeit lediglich abzusitzen. Allerdings ist Takeru sehr neugierig, sodass dieses trotzige Verhalten nie lange bei ihm anhält und er doch eingeschränkt dazu bereit ist, mit den anderen zusammen zu arbeiten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takeru TOTSUKA 戸塚 尊
  • en Takeru TOTSUKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Ocker
Blutgruppe:
B
Größe:
1,65m
Gewicht:
50kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.