Charakter »

Weiblich

Charakter: Megumi AKIBA
Die kratzbürstige Megumi Akiba, Künstlername MEGU, ist Komugi Nakaharas grösste Rivalin bei der Talentagentur Kiri Pro und liegt praktisch im Dauerclinch mit ihr. Sie liebt es Komugi zu necken und aufzuziehen und bezeichnet sie als Pseudo-Idol, da sie Cosplay absolut schrecklich findet, Komugi dagegen kontert, dass Megumi ihre Aufträge als Model und Centerfold nur deswegen bekommt, weil sie zwei schlagkräftige Argumente spazieren trägt. Obwohl Komugi ihre Lieblingsfeindin ist, legt sich die streitlustige Megumi einfach mit jedem an, nur vor ihrer Chefin Yui Kirihara hat sie Respekt, wobei dieser eher auf der Angst beruht, sie könnte zu weniger guten Jobs eingeteilt werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Megumi AKIBA
    MEGU
  • en Megumi AKIBA
    Tätigkeiten: Actress
    Model

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nurse Witch Komugi-chan

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.