Charakter »

Weiblich

Charakter: Himawari HIYOSHI
Himawari lebt ebenso wie der gutmütige blaue Bär beim Grenzwald zum Königreich der Tränen. Sie kann Raiun herbeirufen, praktisch der Elementar-Aspekt des Blitzdrachen Raijuu, welchen wiederum Robe Ru Puti ausgesandt hat, um Choco und ihre Freunde aufzuhalten. Himawari hegt ebenfalls einen Groll gegen Robe, der die angehende Hexe aus der Zauberschule hinauswarf und besiegt daher seinen Drachen mit ihrem. Sie empfindet allerdings keine Solidarität mit dem blauen Bären, dem dasselbe widerfahren ist, denn im Gegensatz zu ihm war sie eine überaus begabte Schülerin. Im Alter, in dem Choco jetzt ist, hatte sie bereits den obersten Zaubergrad inne und wurde von Robe sogar gefördert, aber nur bis er herausfand, dass sie eine Abneigung gegen die Menschen hat, die ihr schlichtweg egal sind, so dass sie auch nicht in der Lage war, jemanden zu verfluchen. Sie wollte auch genau aus dem Grund eine Hexe werden, weil sie Menschen nicht mag, denn als sie noch an eine normale Schule ging, waren Bücher ihre einzigen Freunde und so empfängt sie auch Choco, Gyubid und Touka entsprechend missmutig...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Himawari HIYOSHI 日芳 向日葵
  • en Himawari HIYOSHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.