Himawari HIYOSHI

日芳 向日葵

Informationen

Beschreibung

Himawari lebt ebenso wie der gutmütige blaue Bär beim Grenzwald zum Königreich der Tränen. Sie kann Raiun herbeirufen, praktisch der Elementar-Aspekt des Blitzdrachen Raijuu, welchen wiederum Robe Ru Puti ausgesandt hat, um Choco und ihre Freunde aufzuhalten. Himawari hegt ebenfalls einen Groll gegen Robe, der die angehende Hexe aus der Zauberschule hinauswarf und besiegt daher seinen Drachen mit ihrem. Sie empfindet allerdings keine Solidarität mit dem blauen Bären, dem dasselbe widerfahren ist, denn im Gegensatz zu ihm war sie eine überaus begabte Schülerin. Im Alter, in dem Choco jetzt ist, hatte sie bereits den obersten Zaubergrad inne und wurde von Robe sogar gefördert, aber nur bis er herausfand, dass sie eine Abneigung gegen die Menschen hat, die ihr schlichtweg egal sind, so dass sie auch nicht in der Lage war, jemanden zu verfluchen. Sie wollte auch genau aus dem Grund eine Hexe werden, weil sie Menschen nicht mag, denn als sie noch an eine normale Schule ging, waren Bücher ihre einzigen Freunde und so empfängt sie auch Choco, Gyubid und Touka entsprechend missmutig

Obwohl sie diese vor deren Verfolger gerettet hat, hat sie nun vor, sie doch an Robe auszuliefern, der im Gegenzug den Zauber lösen will, der sie hier festhält. Sie vertraut ihm zwar nicht, Menschen aber noch weniger, so dass sie sich zu diesem Schritt entschlossen hat. Choco kann ihr das Vorhaben aber glücklicherweise ausreden, mit der Aussicht, dass ihre Großmutter Tika sich sicher bereit erklären würde, einen Aufhebungszauber zu sprechen, der Himawari die Rückkehr ermöglicht.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Himawari HIYOSHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Himawari HIYOSHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Himawari HIYOSHI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!