Charakter »

Männlich

Charakter: Namakeruda
Namakeruda ist einer der Generäle von Queen Mirage, der in ihrem Auftrag die Verseuchung durch die Saiarks verbreitet. Besondere Anstrengungen liegen ihm nicht, weswegen er nach der Beschwörung eines Saiarks sich meist gemütlich zurücklehnt und diesen die Arbeit machen lässt. Er genießt dabei sichtlich das Schwinden jeglichen Glücks, das der Saiark verursacht.

An den Precures regt ihn vor allem auf, dass sie sich so sehr bemühen, anderen zu helfen. Deswegen versucht er sie immer wieder von den Vorteilen des Müßiggangs zu überzeugen, wie er ihn praktiziert. Wegen seiner nachlässigen Art wird er von Oresky, einem weiteren General, nicht für voll genommen, dessen Blasiertheit er umgekehrt aber genausowenig leiden kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Namakeruda ナマケルダ
  • en Namakeruda

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün (Hell)
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.