Charakter »

Charakter: MSN-02 Zeong
Auch wenn der Zeong zum Zeitpunkt, als Char ihn benutzt, nur zu 80% fertiggestellt ist, verfügt er über 100% seiner Kampffertigkeiten. Der Zeong ist der erste Mobile Suit, der das Psycommu System verwendet, sodass er ein Mobile Suit ist, der nur für Newtypes geschaffen ist. Da Chars Newtype Qualitäten zum Zeitpunkt seiner Nutzung nicht bekannt ist, kann er seinen Zeong nicht zu 100% ausnutzen. Dennoch ist der Zeong dazu in der Lage, ganze Schlachtschiffe zu versenken. Besonders gefährlich hierbei sind seine Arme, die über das Psycommu System gesteuert werden können, welche, wie beim Braw Bro, an Drähten geführt sind, jedoch frei beweglich sind. Entsprechend kann man mit dem Zeong von allen Richtungen aus angreifen, denn nicht nur seine Arme sondern auch der Körper sind mit Waffen bestückt. Als Unikat unter den Mobile Suits Chars kann der Zeong auch deswegen bezeichnet werden, weil er nicht die für ihn sehr markante rote Farbe hat, was daran liegt, dass der Zeong nicht extra für ihn gebaut wurde. ...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja MSN-02 Zeong MSN-02 ジオング
  • en MSN-02 Zeong
  • de MSN-02 Zeong

Informationen

Größe:
17,30m
Gewicht:
65,53t
Nationalität:
Zeon

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.