Charakter »

Weiblich20 Jahre

Charakter: Akari SAKISHIMA
Akari ist eine sehr freundliche, aber auch sehr fürsorgliche Person. Als ihre Mutter starb, war Akari das einzige verbliebene weibliche Mitglied der Familie und kümmerte sich überwiegend um ihrem kleinen Bruder Hikari. Was sie jedoch versuchte zu verheimlichen, ist, dass sie dies in Wahrheit sehr mitnahm, denn oft weinte sie nachts heimlich. Sie versuchte lediglich vor Hikari stark zu sein, um ihm keine Sorgen zu bereiten. Akari arbeitet im SayaMart, in Oshioshi, als Verkäuferin.

Zur Familie Shiodome hatte sie schon in jungen Jahren sehr viel Kontakt und kannte auch Miunas Mutter Miori sehr gut. Auch zu Miuna hatte sie eine besondere Bindung, aber diese brach ab, als Miori starb. Nur wenig später kommt Akari mit Itaru zusammen und die beiden treffen sich öfter, sehr zur Last von Miuna, die den Tod ihrer Mutter noch lange nicht verarbeitet hat. Doch Akari gibt sich alle Mühe um Miuna wieder näher zu kommen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akari SAKISHIMA 先島 あかり (さきしま あかり)
    Tätigkeiten: Ten'in 店員
  • en Akari SAKISHIMA
    Tätigkeiten: Clerk

Informationen

Alter:
20, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nagi no Asukara

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.