Charakter »

Männlich

Charakter: Dionysus THYRSOS
Dionysus ist der Gott der Fruchtbarkeit, der Lust und des Weines. Passend zu seiner Aufgabe als Gott der Fruchtbarkeit und der Lust/ Zerstreuung besitzt Dionysus einen eher eigensinnigen und trägen Charakter. So empfindet er das meiste, was mit Arbeit verbunden ist, als lästig und unnötig und überlässt so schwierige und körperliche Arbeiten gerne anderen. Lieber faulenzt er in der Sonne, umgeben von hübschen Mädchen, die ihn umschwärmen und genießt sein Leben in vollen Zügen. Einzig das Flirten und die Gartenarbeit scheinen ihn zu erfreuen, sodass er es genießt mit den Blumen zu sprechen, diesen mithilfe seiner Pflege beim Wachsen zu helfen und nebenher ein Mädchen in jedem Arm liegen zu haben, die sich um seine Gunst streiten. Dionysus ist ebenso wie sein Halbbruder Apollon ein Gott der griechischen Mythologie und Zeus sein Sohn. Er wird von diesem ebenso dazu gerufen, die Menschen besser kennen zu lernen und verliert so auf unbestimmte Zeit mithilfe von einem Alexandritohrrings an seinem rechtem Ohr seine göttliche Kraft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dionysus THYRSOS ディオニュソス・テュルソス
  • en Dionysus THYRSOS

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Aubergine (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
0
Größe:
1,79m
Gewicht:
63kg
Nationalität:
Griechenland

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.