Charakter »

Männlich

Charakter: Thor MEGINGYORUZU
Thor ist der nordische Gott des Blitzes und trägt, passend dazu, einen Blitz, welcher in seine Haare an seiner rechten Schläfe rein rasiert wurde. Er steht Loki sehr nahe und so trifft man die beiden meist zusammen an. Er selber hält sich aus vielen Dingen heraus und ist so ein eher stiller Beobachter. Allerdings scheint Thor sich im Innern trotzdem um jeden zu sorgen, da er, wenn man ihn direkt anspricht, im Bilde ist und so auch gute Tipps geben kann. Einzig in Lokis Späße, die meist auf die Kosten anderer gehen, mischt er sich ein und versucht diesen davon abzubringen, wieder einmal Blödsinn anzustellen. Er steht ihm so nahe, dass er der erste ist, der bemerkt, wenn Loki etwas plant. Jedoch scheint er sich nicht komplett einzumischen und versucht ihn so nur zu ermahnen, ohne wirklich etwas zu unternehmen. Neben Loki ist er zudem mit Balder befreundet, da die drei zusammen aufwuchsen und sich so schon seit Kindestagen nahe stehen. Jedoch war er schon damals eher der Beobachter und weiß so als einziger, wie wichtig Balder für Loki ist. Thors göttliche Kräfte wurden nach der Ankunft in Zeus Welt mithilfe eines Armreifs mit einem Eisenkiesstein gebannt, welchen er am linken Oberarm trägt. Dieser ist allerdings selten sichtbar, da er meist von seiner Kleidung verdeckt wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Thor MEGINGYORUZU トール・メギンギョルズ
  • en Thor MEGINGYORUZU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün (Hell)
Augenfarbe:
Gold
Blutgruppe:
B
Größe:
1,90m
Gewicht:
80kg
Nationalität:
Norwegen

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.