Charakter »

Männlich

Charakter: Loki LAEVATEIN
Loki besitzt einen weniger freundlich und keinen wirklich zuvorkommenden Charakter, misstraut jedem den er nicht kennt und lässt so selten jemanden an sich ran kommen. Zudem verachtet er die Menschen und will eigentlich so wenig wie möglich mit diesen zu tun haben. So fühlt er sich selber völlig fehl am Platz und hält sich auch, nachdem seine Kräfte von Zeus durch einen engen Halsreif mit einem Opalstein verschließt werden, an keine der aufgestellten Regeln. Im Gegenteil, er hat sogar große Freude daran, diese wissentlich zu brechen. So spielt ihm seine äußerst sadistische Natur geradezu in die Hand, sodass er hinterher noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen hat. Allein Thor scheint seine Spielchen zu kennen und auch nur ihm schenkt er Gehör und ein uneingeschränktes Vertrauen. Dieser versucht dann stets auf ihn einzureden, um ihn von seinen geplanten Streichen abzubringen, was jedoch eher selten fruchtet. Loki ist der nordische Gott des Feuers und besitzt so ein ebenso flammendes Temperament. Da er nie einen Streich unvorbereitet starten will, trägt er immerzu nötige Utensilien, wie verzauberte Dinge oder Spielzeug mit sich herum. Neben Thor scheint er zudem Balder sehr zu mögen und versucht so, ihn für sich zu beanspruchen, indem er alle, die ihm zu nahe treten, in die Flucht schlägt. Die drei sind seit Kindheitstagen befreundet und so scheint Loki, Balder schon von klein auf beschützen zu wollen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Loki LAEVATEIN ロキ・レーヴァテイン
  • en Loki LAEVATEIN

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Silber
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,76m
Gewicht:
58kg
Nationalität:
Norwegen

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
13
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.