Charakter »

Charakter: RX-77-2 Guncannon
Besonders markant sind die beiden Kanonen, die hinten am Guncannon montiert sind. Diese sind äußert mächtig und dienen dazu, größere Feinde zu bekämpfen. Bedingt durch den starken Rückschlag, den die beiden Kanonen bei Verwendung verursachen, ist es in der Regel vonnöten, dass sich der Guncannon mit den eigenen Armen am Boden festhält. Das schlichte aber gut durchdachte Design machen den Guncannon zu einem sehr beweglichen Mobile Suit, der auch gewöhnliche Bewaffnung mit seinen beiden Armen führen kann. 

Bewaffnung:
2 x 60mm Vulcan Gun
2 x 240mm Kanone (20 Schuss)

Optionale Bewaffnung:
2 x Spray Missile Launcher
BOWA·XBR-L Strahlengewehr
BOWA XBR-M79-A Strahlengewehr
90mm Maschinenpistole
2 x Handgranate

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja RX-77-2 Guncannon RX-77-2 ガンキャノン
  • en RX-77-2 Guncannon
  • de RX-77-2 Guncannon

Informationen

Größe:
17,50m
Gewicht:
65,53t
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.