Charakter »

Charakter: RGM-79 GM
Die massenproduzierte Version des RX-78 Gundam ist bei weitem nicht so mächtig wie sein Vorbild. Er verfügt nicht über die selbe Panzerung, hat keinen Core Fighter als Kern und besitzt nur einen Beam Saber. Man wollte mit dem GM Kosten sparen, um möglichst viele Mobile Suits produzieren zu können. Trotz des Verzichts auf gewisse Vorzüge des Gundams ist der GM immer noch ein sehr mächtiger Mobile Suit. 

Bewaffnung:
2 x 60mm Vulcan Kanone
THI BSjG01 Beam Saber

Optionale Bewaffnung:
BR-M-79C-1 Beam Spray Gun
NF GMG-Type.37/100mm Maschinengewehr
BLASH XBR-M-79E Strahlengewehr
BLASH HB-L-03/N-STD Hyper Bazooka
HWF GMG·MG79-90mm Bullpup Maschinengewehr
YHI 6ML-79MM 6-Tube Raketenwerfer
FADEGEL RGM-M-Sh-003 Schild
RGM*S-Sh-WF/S-00109 Schild

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja RGM-79 GM RGM-79 ジム
    Jim
  • en RGM-79 GM
  • de RGM-79 GM

Informationen

Größe:
18,50m
Gewicht:
41,20t
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.