Charakter »

Männlich

Charakter: Beelzebub
Beelzebub ist der König des Nordens der Hölle und der Herr von Camio.
Seine äußere Fassade lässt auf einen ruhigen Gentleman schließen. Doch sein Lächeln ist nur gespielt, denn eigentlich ist er ein etwas arroganter Mann, der von sich und seinen Fähigkeiten sehr überzeugt ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taikou Beelzebub ベルゼビュート
  • en Grand Duke Beelzebub

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.