Charakter »

Weiblich

Charakter: Kiyomi SUGIYAMA
Als eine wahre Geschichtsliebhaberin ist Kiyomi Sugiyama eine der Ersten, die sich, zusammen mit ihren Freundinnen, die ihre Liebe zur Geschichte teilen, zum Panzerfahren an der Ooarai Mädchenschule anmeldet. Dort wird sie die Richtschützin des StuG III, das sie fortan mit ihren Freundinnen bedient. Fortan kämpft sie bei allen Schlachten des Teams mit und leistet dabei mit ihrer Zielgenauigkeit einen wertvollen Beitrag zu den diversen Siegen der Schule.

Dadurch dass sie nun einen echten Panzer bedienen kann, hat sie einen völlig neuen Weg gefunden ihrer Leidenschaft für alles Historische Ausdruck zu verleihen. Doch eigentlich ist ihre Spezialität dabei eher die Geschichte Japans, wovon auch ihr "Seelenname" Saemonza zeugt. Dieser geht auf den General Yukimura Sanada zurück, zu dessen Ehren sie auch ihr mit sechs Goldmünzen verziertes Kopftuch trägt. Eine weitere ihrer Eigenarten ist, dass sie in den verschiedensten Situationen auf Schlachten der japanischen Geschichte verweist, die sich mit dem aktuellen Verlauf des Gefechts vergleichen lassen. Dabei stimmt der Rest der Besatzung meist sofort ein, bis sich eine Schlacht findet, die perfekt zur Situation passt....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kiyomi SUGIYAMA 杉山 清美 (すぎやま きよみ)
    Saemonza 左衛門佐 (さえもんざ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kiyomi SUGIYAMA
    Saemonza
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,56m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.