Charakter »

Weiblich

Charakter: Takako SUZUKI
Für die einen mag Geschichte recht langweilig erscheinen, für andere dagegen ist sie ein Hobby und noch weit mehr als das. So auch für Takako Suzuki, der man auf den ersten Blick anmerkt, wie sehr sie sich vor allem für die Geschichte der Antike und Klassik begeistern kann. Denn nicht nur dass sie sich am liebsten mit ihrem "Seelennamen" Caesar anreden lässt, passend dazu geht sie nie ohne ihr Sagum, ihren roten Überwurf im Stil eines römischen Senators, aus dem Haus, wobei sie für jede Gelegenheit Alternativen besitzt, sei es ein Lorbeerkranz oder ihr S.P.Q.R.-Trainingstop.

Natürlich beschränkt sich ihre Liebe zur Geschichte nicht nur auf das rein Optische, auch ihr Wissen über die Römer, besonders deren Schlachten und Kämpfe, ist kaum zu schlagen, ergänzt wird das noch durch ihre Kenntnisse der italienischen und lateinischen Sprache. Doch da die Schlachten, von denen sie träumt, bereits lange vergangen sind, beschließt sie, sich mit einigen ebenfalls von der Geschichte begeisterten Freunden beim Panzerfahren anzumelden. So wird sie die Ladeschützin des Sturmgeschütz III, eine Aufgabe, die sie sehr ernst nimmt, und für die sie hart trainiert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Takako SUZUKI 鈴木 貴子 (すずき たかこ)
    Caesar カエサル
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Takako SUZUKI
    Caesar
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,65m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.