Takako SUZUKI

鈴木 貴子

Informationen

Beschreibung

Für die einen mag Geschichte recht langweilig erscheinen, für andere dagegen ist sie ein Hobby und noch weit mehr als das. So auch für Takako Suzuki, der man auf den ersten Blick anmerkt, wie sehr sie sich vor allem für die Geschichte der Antike und Klassik begeistern kann. Denn nicht nur dass sie sich am liebsten mit ihrem »Seelennamen« Caesar anreden lässt, passend dazu geht sie nie ohne ihr Sagum, ihren roten Überwurf im Stil eines römischen Senators, aus dem Haus, wobei sie für jede Gelegenheit Alternativen besitzt, sei es ein Lorbeerkranz oder ihr S.P.Q.R.-Trainingstop.

Natürlich beschränkt sich ihre Liebe zur Geschichte nicht nur auf das rein Optische, auch ihr Wissen über die Römer, besonders deren Schlachten und Kämpfe, ist kaum zu schlagen, ergänzt wird das noch durch ihre Kenntnisse der italienischen und lateinischen Sprache. Doch da die Schlachten, von denen sie träumt, bereits lange vergangen sind, beschließt sie, sich mit einigen ebenfalls von der Geschichte begeisterten Freunden beim Panzerfahren anzumelden. So wird sie die Ladeschützin des Sturmgeschütz III, eine Aufgabe, die sie sehr ernst nimmt, und für die sie hart trainiert.

Doch vielleicht liegt ihr Trainingseifer nicht nur darin begründet, denn schon bald nach Beginn der Meisterschaft bahnt sich ein Kampf gegen Anzio an, eine Schule auf die ihre alte Kindheitsfreundin Hana geht. Da Caesar sie schon lange nicht mehr gesehen hat, aber weiß, dass sie Teil der dortigen Panzertruppe ist, möchte sie ihr natürlich in nichts nachstehen.

Lieblingspanzer: Da Vincis Panzer
Lieblingsblume: Gänseblümchen
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takako SUZUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takako SUZUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!