Charakter »

Charakter: G-Fighter
Der G-Fighter ist ein sehr flexibel einsetzbares Fahrzeug, das den Gundam noch stärker machen soll. Er lässt sich alleine manövrieren, aber auch in Einzelteile zerlegen, die mit dem Gundam kombiniert werden können. Ist der G-Fighter zusammengesetzt, kann der Gundam auch auf ihn drauf steigen, um so die Mobilität in der Luft zu verbessern. Da der G-Fighter sehr schnell ist und auch über eine mächtige Feuerkraft verfügt, ist er auch im Alleingang eine sehr mächtige Waffe. 

Bewaffnung:
2 x Strahlenkanone
2-röhrenförmige Raketenwerfer

Trivia:
Der G-Fighter ist lediglich in der Serie enthalten, denn in der Film-Trilogie wurde er durch den Core Booster ersetzt. Dies geschah, da Yoshiyuki Tomino die Super Robot Elemente der Serie reduzieren wollte, wozu der G-Fighter zählte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja G-Fighter ジーファイター
  • en G-Fighter

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.