Charakter »

Charakter: MAN-08 Elmeth
Der Elmeth lässt sich als ein Höhepunkt in der Kreation von Newtype-Waffen bezeichnen. Er verfügt über sogenannte "Bits", durch Gehirnwellen steuerbare Waffen, die drahtlos und damit frei beweglich sind. An jedem Bit befindet sich eine Partikel Kanone. Genau wie der Braw Bro enthält auch der Elmeth das sogenannte Psycommu, ein System, das einem Newtype erlaubt, Bewaffnung und Mobile Armor lediglich mit der Psyche zu steuern. Die frei beweglichen Bits, die über eigene Energiequellen und Bewaffnung verfügen, können aus großer Distanz verwendet werden. Der Elmeth, der sich daher in großer Distanz befinden kann und mit den Bits angreifen kann, ist nicht wirklich zu orten und kann schier aus dem Nichts den Feind attackieren, da die Bits sich mit sehr hoher Geschwindigkeit bewegen können. Diese Mobilität und Geschwindigkeit sorgt dafür, dass der Elmeth zu einer wirklichen Übermacht führt, da er große Schlachtschiffe zerstören kann, ohne gesehen zu werden. Auch ohne die Bits kann der Elmeth noch angreifen, da auch er über fest montierte Partikel Kanonen verfügt. Da auch der Elmeth sich mit hoher Geschwindigkeit bewegen kann, ist er ganz sicher nicht ausgeschaltet, wenn man die Bits doch einmal erwischen konnte. ...mehr

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja MAN-08 Elmeth MAN-08 エルメス
  • en MAN-08 Elmeth
  • de MAN-08 Elmeth

Informationen

Nationalität:
Zeon

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.