Charakter »

Charakter: MAN-03 Braw Bro
Die Suche nach sogenannten Newtypes sorgte auch dafür, dass durch die Entdeckung dieser Newtypes Waffen entworfen wurden, die nur von ihnen verwendet werden können. Das Flanagan Institut kreierte den sogenannten Braw Bro; ein Mobile Armor, der als aller erstes das sogenannte psycommu enthält. Es ist ein System, das dem Piloten gestattet, den Mobile Armor und die Bewaffnung lediglich mit der eigenen Psyche zu steuern. Da diese Technologie jedoch noch in den Kinderschuhen steckt, als der Braw Bro erschaffen wird, kann er auch noch manuell von sogenannten Oldtypes gesteuert werden. Speziell an dem Braw Bro ist, dass sich die Bewaffnung durch die Psyche des Newtypes steuern lässt. Die Partikel Kanonen des MAs sind an flexiblen Leitungen montiert, welche daher den Vorteil haben, dass der Angriff auf den Feind auch von größeren Distanzen aus möglich ist bzw. kann man die Waffen in Richtung des Feindes bewegen, ohne dass sich der MA selbst bewegen muss. Bedient von Oldtypes muss jede einzelne Partikel Kanone von jeweils einer Person gesteuert werden. ...mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja MAN-03 Braw Bro MAN-03 ブラウ・ブロ
  • en MAN-03 Braw Bro

Informationen

Größe:
60,20m
Nationalität:
Zeon

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.