Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Shintarou KISARAGI
Seit zwei Jahren lebt Shintaro Kisaragi zurückgezogen in seinem Zimmer und fristet sein Dasein vor dem PC. Sein selbst gewähltes Schicksal  als Hikikomori (jap. ひきこもり, wörtl. sich einschließen; gesellschaftlicher Rückzug) führt dazu, dass er soziale Kontakte vermeidet und in Panik gerät, sobald sein Computer nicht ordnungsgemäß funktioniert. Sein einziger Gesprächspartner und ständiger Begleiter ist Ene, ein virtuelles Mädchen, das seit einem Jahr auf Shintaros Computerbildschirm lebt. Aufgrund ihres hitzigen Temperaments kommt es oft zu Streitereien zwischen den beiden, was Shintaro eines Tages sogar dazu veranlasst das Haus zu verlassen um die Tastatur zu ersetzen, die im Eifer des Gefechts beschädigt wurde. Auf die Mekakushi Dan, eine Gruppe von Teenagern mit speziellen Fähigkeiten zu der auch seine Schwester Momo gehört, trifft er bei der Geiselnahme in die er und Ene im Kaufhaus verwickelt werden. Nach der gemeinsam initiierten Rettungsaktion, welche durch die besonderen Kräfte der Mitglieder erfolgreich verläuft, treten beide den Mekakushi Dan bei....mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shintarou KISARAGI 如月 伸太郎 (キサラギ シンタロウ)

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,72m
Gewicht:
58kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.