Zeus KERAUNOS

ゼウス・ケラウノス

Informationen

  • Charakter: Zeus KERAUNOS
    • ja Zeus KERAUNOS ゼウス・ケラウノス
      Sprecher: Houchuu OOTSUKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Gold
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,88 m
      Gewicht: 90 kg
      Nationalität: Griechenland
    • en Zeus KERAUNOS

Beschreibung

Zeus ist der griechische Gott des Himmels und des Donners und herrscht zudem als Gott aller Götter im Olymp. Er hat die Aufgabe, dass die Menschheit durch die Gottheiten beschützt werden und diese im Gegenzug an die Götter glauben und ihnen so Kraft schenken. Allerdings hat sich mit der Zeit vieles verändert, sodass er Sorge trägt, dass die Götter immer mehr Abstand zu den Menschen haben und so nicht mehr wie die vielen Jahre zuvor von diesen um Hilfe gebeten werden. Deshalb ruft er neben seinen Söhnen Apollon und Dionysus auch viele andere Götter aus verschiedenen Regionen der Welt herbei, um diesen mithilfe einer menschlichen Person die Welt der Menschen näher zu bringen und ihnen zudem dabei zu Helfen, mit ihren Problemen, der Selbstakzeptanz und ihren Gefühlen, besser auszukommen. Zeus nutzt seine Kraft dazu, um eine eigene Welt, samt Schule und Illusionen von Mitschülern zu erschaffen, um den Gottheiten, denen er ihre Kräfte nimmt, sie in Schmuckstücke sperrt und sie so zu Menschen macht, die Welt der Menschen wieder näher zu bringen.

Somit hat er die totale Macht über das, was in seiner Welt bzw. seinem Garten geschieht und nutzt diese, um Yui zu sich zu rufen und sie erst gehen zu lassen, wenn sie ihre Aufgabe als Botin der Menschen erfüllt hat. Zeus wirkt sehr mächtig und auf den ersten Blick streng, allerdings versucht er einfach alles, um das Band der Götter und Menschen wieder erstarken zu lassen und den Göttern zu helfen. Von seinen Söhnen, besonders von Apollon, wird er als sehr starrsinnig beschrieben, da er alles stets auf seine Weise tut und keinerlei Ratschläge annimmt. Sein engster vertrauter ist Thoth Caduceus, der Gott des Wissens. Dieser hört auf seine Befehle und fängt so an, die Rolle des Lehrers der jungen Götter zu übernehmen und Zeus so in seiner Illusionswelt zu helfen. Zudem ist Hades sein Bruder, der ihn jedoch weniger unterstützen kann, da er selber zu denjenigen gehört, die mehr über die Menschen lernen sollen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zeus KERAUNOS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zeus KERAUNOS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!