Charakter »

Männlich

Charakter: Zeus KERAUNOS
Zeus ist der griechische Gott des Himmels und des Donners und herrscht zudem als Gott aller Götter im Olymp. Er hat die Aufgabe, dass die Menschheit durch die Gottheiten beschützt werden und diese im Gegenzug an die Götter glauben und ihnen so Kraft schenken. Allerdings hat sich mit der Zeit vieles verändert, sodass er Sorge trägt, dass die Götter immer mehr Abstand zu den Menschen haben und so nicht mehr wie die vielen Jahre zuvor von diesen um Hilfe gebeten werden. Deshalb ruft er neben seinen Söhnen Apollon und Dionysus auch viele andere Götter aus verschiedenen Regionen der Welt herbei, um diesen mithilfe einer menschlichen Person die Welt der Menschen näher zu bringen und ihnen zudem dabei zu Helfen, mit ihren Problemen, der Selbstakzeptanz und ihren Gefühlen, besser auszukommen. Zeus nutzt seine Kraft dazu, um eine eigene Welt, samt Schule und Illusionen von Mitschülern zu erschaffen, um den Gottheiten, denen er ihre Kräfte nimmt, sie in Schmuckstücke sperrt und sie so zu Menschen macht, die Welt der Menschen wieder näher zu bringen....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Zeus KERAUNOS ゼウス・ケラウノス
  • en Zeus KERAUNOS

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gold
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,88m
Gewicht:
90kg
Nationalität:
Griechenland

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.