Charakter »

Weiblich

Charakter: Anzu KADOTANI
Hinter dem Titel der Präsidentin des Schülerrats würde man eigentlich jemanden vermuten, der fleißig ist, eine gewisse Führungsqualität mitbringt und deutlich als Autoritätsperson zu erkennen ist. Bei Anzu Kadotani wird man hier ein wenig enttäuscht, denn sie entspricht diesem Bild nur in wenigen Punkten. Ihr Fleiß beschränkt sich meistens darauf, für sie angenehme Aufgaben zu bearbeiten und den lästigen Papierkram an Vizepräsidentin Yuzu abzutreten. Ihr kumpelhaftes Auftreten will so gar nicht zu ihrem Amt passen und ihre Führungsqualitäten setzt sie nur ein wenn es sonst niemand für sie übernehmen kann.

Doch sollte das nicht den Eindruck erwecken, dass sie den ganzen Tag nur hinter dem Schreibtisch sitzt um ihre geliebten getrockneten Süßkartoffeln zu futtern, denn wenn es hart auf hart kommt kann sie blitzschnell die Initiative ergreifen. Auch die Neueinführung des Panzerfahrens an der Ooarai Mädchenschule ist ihre Idee und diese wird mit Vollgas umgesetzt. Werbefilme, Sonderbehandlung für teilnehmende Schülerinnen und auch der Druck, der auf Miho, die früher bereits einmal Kommandantin einer Panzertruppe war, ausgeübt wird, greifen präzise ineinander. Dass sie ihre wahren Absichten dabei geheim hält, ist allerdings auch ein Teil ihrer Strategie, sodass keine der Teilnehmerinnen weiß, was sie eigentlich erwartet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Anzu KADOTANI 角谷 杏 (かどたに あんず)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Anzu KADOTANI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,42m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.