Charakter »

Weiblich

Charakter: Hana ISUZU
Aufgewachsen in einer sehr traditionellen Familie hat Hana Isuzu gelernt, dass alte Werte auch in der heutigen Zeit noch gefragt sind. So entwickelt sie einen ruhigen, freundlichen aber doch starken Charakter und geht, zur Freude ihrer Mutter, dem in der Familie seit Generationen ausgeübten Ikebana (dt. Kunst des Blumenarrangements) nach. Doch nach und nach spürt sie auch, dass sie vom Leben mehr erwartete als nur das, und egal wie oft sie für ihre Bildung, ihr Aussehen oder ihr Wesen gelobt wird, so fehlt ihr doch ein Ziel auf das sie hinarbeiten kann und das ihr Kraft gibt.

Doch genau das findet sie, als sie die neue Mitschülerin, namentlich Miho, dazu einlädt mit ihr und ihrer besten Freundin Saori zusammen zu essen. Einen Streit mit dem Schülerrat später, sitzt sie auch schon am Geschütz des Panzer IV und spürt zum ersten Mal die Kraft, die davon ausgeht. Von da an ist Hana klar, dass das Panzerfahren die Antwort auf ihre Suche ist und sie es sich von niemandem ausreden lassen wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hana ISUZU 五十鈴 華 (いすず はな)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Hana ISUZU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
16. Dezember
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,63m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.