Charakter »

Weiblich

Charakter: Noriko ISOBE
Für die Vorsitzende des Volleyballclubs Noriko Isobe war es ein gewaltiger Schock, als sie erfuhr, dass ihr Club wegen der niedrigen Mitgliederzahl aufgelöst werden soll. So blieb der ehemaligen Stellerin und den anderen drei Mitgliedern nichts anderes übrig, als sich eine neue Beschäftigung zu suchen. Deshalb tritt Noriko in der Panzertruppe ihren Dienst als Kommandeurin und Ladeschützin des Type 89 an, in der Hoffnung mit ein wenig Werbung auf dem Panzer ihren alten Club wieder zum Laufen zu bringen. Doch obwohl sie die Pausen in den Trainingseinheiten und Gefechten immer zum Volleyballspielen nutzt, scheint es bald so, als ob sie mit dem Panzerfahren ein neues Hobby gefunden hat, das sie über den schmerzlichen Verlust ihres Clubs hinwegtrösten kann. Wenigstens bekommt sie auch in der Panzertruppe noch die Möglichkeit ein paar ihrer alten Tricks anzuwenden, denn während ihrer diversen Kletteraktionen aus dem Panzer nutzt sie ihren Aufschlag gelegentlich um Feinden mit Rauchsätzen die Sicht zu nehmen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Noriko ISOBE 磯辺 典子 (いそべ のりこ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Noriko ISOBE
    Tätigkeiten: Student
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,43m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.