Yuzuru HAGINO

萩乃 柚留

Informationen

  • Charakter: Yuzuru HAGINO
    • ja Yuzuru HAGINO 萩乃 柚留 (はぎの ゆずる)
      Sprecher: Misato FUKUEN
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 22. Dezember
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en Yuzuru HAGINO
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Seit Yuzuru wider Willen zu Kai Renges „Honey“ wurde, ist sie hin und her gerissen. Auf der einen Seite findet sie sein Verhalten absolut unmöglich. Sein unverhohlener Sexismus und seine arrogante Art treiben sie zur Weißglut, doch sie schluckt den Ärger herunter, weil sie auf den Honey-Status finanziell angewiesen ist, denn dadurch werden ihrer Familie die Schulkosten erlassen. Sie hat das Gefühl, dass Kai das auch schamlos ausnutzt, sie also quasi erpresst, alles zu tun was er sagt, da sie ansonsten von der Schule fliegen könnte. Auf der anderen Seite gibt es zwischen ihr und Kai aber immer wieder Momente, wo ihr Herz schneller zu schlagen beginnt und sie hinter seiner rüpelhaften Maske einen fürsorglichen, ehrlichen Menschen entdeckt, den sie mit der Zeit zu lieben beginnt.

Ihre emotionale Verwirrung erreicht den Höhepunkt, als das Basketball-Dropout-Match ansteht, bei dem „Master“ und „Honey“ als Team antreten und am Schluss die Honey der schlechtesten Mannschaft von ihrem „Master“ getrennt wird. Problematisch ist dabei ohnehin, dass Yuzuru, die generell einen gewissen Hang zur Tollpatschigkeit hat, im Basketball eine komplette Niete ist, was die anderen Teams ganz genau wissen und das gezielt ausnutzen. Des Weiteren bekommt sie kurz vorher von Chihaya Yurioka quasi einen Antrag, ihn statt Kai als ihren „Master“ zu nehmen, weil er sie viel besser behandeln würde.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuzuru HAGINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuzuru HAGINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!