Charakter »

Männlich

Charakter: Kai RENGE
Kai Renge gehört zu den privilegierten Schülern der Kuge-Klasse (九華科), eine Privatklasse an der Honjou-Akademie, die sich nur betuchte Leute leisten können. Die Schüler dürfen sich „Master“ nennen und haben das Recht, sich einen anderen Schüler oder Schülerin als Gehilfe auszuwählen. Diese werden „Honey“ genannt und sind dafür verantwortlich, dass ihr Meister den Abschluss schafft, und bekommen im Gegenzug dafür sämtliche Schulkosten erlassen.

Kai ist allerdings ein spezieller Fall, denn sein „Verschleiß“ an Honeys ist außerordentlich hoch. Er brüstet sich sogar damit, dass es bisher keine länger als drei Tage mit ihm ausgehalten hat. Dass das an seiner machohaften, unverfrorenen Art liegt, scheint auf der Hand zu liegen und das bekommt auch seine neueste Errungenschaft Yuzuru zu spüren, die er gegen ihren Willen zu seinem neuen Honey erklärt hat. Er sagt sogar frei heraus, dass die Honeys für ihn nur Spielzeug und Zeitvertreib sind und bestätigt diese Aussagen auch mit seinem Verhalten Yuzuru gegenüber. Er erlaubt sich andauernd Anzüglichkeiten vom Begrabschen ihrer Brüste bis zu der Aufforderung, für ihn nackt zu posieren, damit er den Kunst-Kurs besteht. Zusätzlich bezeichnet er sie bevorzugt als Dummerchen und mäkelt an ihr herum. Auf der anderen Seite scheint er aber auch fest entschlossen, sie nicht gehen zu lassen. Er begründet das damit, dass er sie als sein Eigentum betrachtet, das er mit Geld erworben hat und sie daher niemand anderem überlassen würde. Dass sich unter seiner rauen Schale echte Gefühle für Yuzuru verstecken, würde er nicht so ohne weiteres zugeben, da das ein Zeichen von Schwäche wäre und das nicht zu seinem starken Auftreten passt. Aus diesem Grund maskiert er Zugeständnisse an Yuzuru auch immer als eine Art „Bestrafung“, so untersagt er ihr zum Beispiel einmal die Teilnahme am Sportunterricht, angeblich weil er Kopfschmerzen hat und selber nicht hingehen will und sie ihn in dieser Zeit unterhalten soll. Tatsächlich tat er ihr damit einen Gefallen, weil sie nämlich ihre Sportsachen vergessen hatte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kai RENGE 煉夏 可威 (れんげ かい)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kai RENGE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.