V.V.

ヴイ・ツー

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

V.V. ist Besitzer eines Code und zieht im Hintergrund die Fäden, indem er vielen anderen ein Geass verleiht. Er ist der Bruder von Charles zi Britannia, bekam aber schon im Alter von zehn Jahren seinen Code: dadurch ist er unsterblich und altert auch nicht, genau wie C.C..
Geprägt von der Kindheit der beiden Brüder voll von Morden und Lügen, wollen sie eine Welt ohne diese Aspekte erschaffen, indem sie die Götter vernichten, in denen sie die Ursache allen Übels sehen. Obwohl dieses Ziel auch ein Wunsch von V.V. ist, überlässt er die Vorbereitung und Durchführung ihres Plans seinem Bruder. Auch sonst sieht man die beiden eher selten zusammen.
Nebenbei hat V.V. ein anderes Projekt am laufen. Er leitet das Geass Directorate, eine geheime Organisation die dafür da ist um die Geass-Benutzer zu studieren. Ihre Forschungsobjekte können sie dank V.V. auch selber erschaffen.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „V.V.“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „V.V.“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!