Mao

Informationen

Beschreibung

Mao war ein chinesisches Waisenkind, als er von C.C. aufgenommen wurde. Er hat genau wie Lelouch einen Vertrag mit ihr abgeschlossen und im Gegenzug ein Geass erhalten, das ihm erlaubt die Gedanken der Menschen, welche sich in einem 500 Meter Radius um ihn herum befinden, zu lesen. Bei Konzentration kann er auch die Gedanken einer bestimmten Person hören, wobei sich der Radius allerdings verkleinert.
Weil er den Vertrag mit C.C. nicht erfüllen konnte, verließ diese ihn, doch Mao ist weiterhin der festen Überzeugung, dass C.C. ihn liebt und sucht aus diesem Grund fieberhaft nach ihr.

Ein weiterer Grund für seine Suche ist, dass sie die einzige Person ist, deren Gedanken Mao nicht lesen kann und somit nur bei ihr Ruhe findet, ohne alleine außerhalb der Zivilisation leben zu müssen. Denn durch das ständige Benutzen seines Geass, hat Mao nicht mehr die Kontrolle darüber und hört ununterbrochen die Gedanken der Menschen. Das ist auch der Grund warum er ständig Kopfhörer trägt, die eine immer wiederholende Stimme von C.C. abspielen, wodurch er versucht die Gedanken in seiner Umgebung zu übertönen. Zudem trägt er eine Sonnenbrille um sein dauerhaft aktives Geass zu verstecken.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mao“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mao“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!