Isaac MORTON

アイザック・モートン

Informationen

Beschreibung

Isaac ist der neugierige und immer fröhliche Freund von William. Seine Interessen gehen in den Bereich Okkultismus und so interessiert er sich für Übernatürliches. Deswegen ist er auch sehr aufgeregt, als er von den Dämonen erfährt. Er scheint sich in dieser Welt sehr wohl zu fühlen. Obwohl er und William verschiedene Meinungen über das Übernatürliche haben, sind sie doch sehr gute Freunde.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Isaac MORTON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Isaac MORTON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!