Charakter »

Männlich

Charakter: Kakuzatou
Ein Mitglied der Runorata-Familie. Unter dem Kommando von Gustavo, soll er mithelfen Eve Geonard zu entführen. Er ist nicht gerade sehr gesprächig, scheint aber mehr im Kopf zu haben als sein Vorgesetzter Gustavo, des Weiteren ist er von sehr schmaler, dünner Statur, so dass er kaum auffällt. Auffällig ist, dass er immer eine Schachtel braunen Würfelzucker bei sich trägt, wovon er sich immer zwischenzeitlich einen in den Mund schiebt und genüsslich darauf lutscht.

Kakuzatou ist in Wirklichkeit ein Mitarbeiter der Daily Days, ein Zeitungsherausgeber aber auch eine Tausch- und Handelsbörse für allerlei Informationen, und hat demnach auch gar kein Interesse daran Eve Geonard zu entführen. Als einziger Mitarbeiter der Daily Days weiß er wie der Präsident des Geschäftes aussieht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kakuzatou 角砂糖
  • en Sugarcube

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Baccano!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.