Charakter »

Männlich

Charakter: Age
Eigentlich ist Age ein ganz normaler Junge, dessen großer Traum es ist eines Tages zu fliegen, wäre da nicht das Problem, dass er ein Bewohner der Stadt Aigan ist, in der es bereits verboten ist in den Himmel zu starren. Trotzdem denkt Age gar nicht daran seinen Traum aufzugeben und schleicht sich jede Nacht aus dem Schlafsaal um ungestört die Sterne am Himmel beobachten zu können. Und selbst seine Stigmatisierung durch die Taten seines Vaters - der in Aigan als Sünder gilt, der von Gott mit dem Tod bestraft wurde als er mit einer selbstgebauten Konstruktion in den Himmel flog - hält ihn davon nicht ab.

Was zunächst aber nur Träume sind, wird Realität als er auf das Mädchen Patema stößt, für die die Welt allem Anschein nach verkehrt herum ist und durch die er in den Genuss des Fliegens kommt. Schnell freundet er sich mit ihr an und schafft es die Angst von ihr ihm gegenüber auszutreiben. Bevor er sie allerdings zurück zu ihren Freunden unter der Erde bringen kann, gerät sie in die Fänge des Gouveneurs von Aigan, der seine ganz eigenen Pläne mit ihr hat. So leicht gibt Age aber nicht auf und plant gemeinsam mit Porta, auf den er kurz darauf trifft, die Befreiung Patemas.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Age エイジ
  • en Age

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.