Charakter »

Männlich

Charakter: Izamura
Unter Führung des selbsternannten Gouverneurs herrscht in Aigan ein absolut totalitärer Überwachungsstaat. Nichts wird dem Zufall überlassen und bereits den Schülern werden im Unterricht seine Sichtweisen und Gesetze durchgehend eingebläut. Izamura ist geprägt von einem religiösen Fanatismus, aufbauend auf die vergangenen Ereignisse als Menschen und Städte wortwörtlich in den Himmel fielen. Da Izamura dies als göttliche Strafe ansieht, ist es in Aigan keinem Menschen erlaubt in den Himmel zu blicken.

Izamura weiß um die Existenz der Menschen - von ihm nur despektierlich als Inverted bezeichnet - die kopfüber leben, Bescheid und sieht es als seine Lebensaufgabe, diese, in seinen Augen, Sünder zu finden und auszulöschen. Als es ihm gelingt Patema in die Hände zu bekommen, sieht er sich seinem Ziel endlich nahe, und versucht mit menschenunwürdigen Methoden aus ihr den Aufenthalt ihrer Freunde herauszubekommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Izamura イザムラ
  • en Izamura
    Tätigkeiten: Governor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.