Charakter »

Männlich

Charakter: Porta
Porta ist ein guter Bekannter von Patema. Zusammen mit dem Alten passt er darauf auf, dass ihre immense Neugierde nicht überhand nimmt. Um sie von ihren nächtlichen Touren abzuhalten, erzählt er ihr von den angeblichen Fledermausmenschen, die sich in der "Verbotenen Zone" aufhalten sollen. Als Porta bemerkt, dass Patema trotzdem alle Warnungen in den Wind schoss und Hinweise findet, die darauf schließen, dass sie offenbar in den Abgrund gefallen ist, beschließt er sofort ihr zu folgen und den Weg ins Unbekannte zu wagen. Porta ist nicht nur ein guter Freund und eine Person, auf die Verlass ist, obendrein ist er noch ein klein wenig in Patema verliebt, was ihn natürlich umso mehr antreibt, sie wohlbehalten zurückzuholen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Porta ポルタ
  • en Porta

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.