Charakter »

Weiblich

Charakter: Nio HASHIRI
Nio ist so etwas wie die eigentlichen Chefin der  'Black Class'. Zwar hat sie nicht die Klassensprecherposition inne, doch ihr direkter Draht zu den Veranstaltern der Klasse macht sie zu einer Art Aufsichtsperson, die darauf achtet das alle Regeln eingehalten werden. Sie nimmt auch nicht an den Attentaten teil sondern fungiert nur als Mittelsmann. Die genannten Regeln verkündet sie den anderen Mitschülern und sie arrangiert auch die Bereitstellung der Belohnungen sollte es einer der Teilnehmerinnen gelingen Ichinose Haru umzubringen.

Sie ist eigentlich recht freundlich, versteht sich gut mit Haru und setzt sich in den Mittagspausen oft zu dieser an den Tisch. Man könnte fast meinen sie sei neben Haru die einzige 'normale' Person in der Klasse da sie sich zu kaum einem Zeitpunkt als das gibt das sie in Wahrheit ist. Nur selten blitzen ihr sadistisches, spitzzähniges Lächeln und ihre hämischen Augen auf und die Tätowierungen, die ihren ganzen Oberkörper bedecken, hält sie vor den anderen gänzlich verborgen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nio HASHIRI 走り 鳰 (はしり にお)
    No. 10 10番
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Nio HASHIRI
    Tätigkeiten: Student
  • de Nio HASHIRI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Orange
Größe:
1,52m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.