Charakter »

Weiblich

Charakter: Mahiru BANBA
Shinya Banba hat langes, weißes Haar und --zumindest tagsüber-- leer wirkende, lilane Augen. Das wohl markanteste Merkmal ihres Körper ist jedoch die lange Narbe, die sich, über die ganze Länge ihres Gesichts, beginnend oberhalb ihres rechtes Auges, von ihrer Stirn bis hinunter zum Kinn zieht.

Sie leidet unter Schizophrenie und nennt sich des Tages Mahiru, wobei ihr Aufreten introvertiert und zurückhaltend ist. So will sie sich an ihrem erten Tag in der 'Black Class' nicht namentlich vorstellen und es auf den Abend verschieben. Beinahe ängstlich bittet sie darum es so handhaben zu dürfen und erwähnt zudem, dass sie es vorziehe nicht noch ein weiteres mal bitten zu müssen. An dieser Stelle lässt sich bereits erahnen das ihre Persönlichkeit labil ist. Auch auf Fotos versteckt sie sich, zeigt kein Gesicht und im gegensatz zu vielen anderen bedeutet ihr der von Haru geschenkte Anhänger etwas. Dinge, Erinnerungen, die ihr wichtig sind versteckt sie in einer imaginären Box die sie mit Handbewegungen öffnet und verschließt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mahiru BANBA 番場 真昼 (ばんば まひる)
    No. 12 12番, Shin'ya Banba 番場 真夜 (ばんば しんや)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Mahiru BANBA
    Tätigkeiten: Assassin
    Student
  • de Mahiru BANBA
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,58m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
13
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.