Charakter »

Männlich

Charakter: Kitora
Als die Entscheidung getroffen wurde Nike an den Sonnenkönig zu verheiraten, befand sich Kitora gemeinsam mit ihrer gemeinsamen Großmutter auf einer Reise durch das Land, weswegen er auch erst mit reichlich Verspätung von der Heirat seiner Cousine erfahren hat. Genauso wie Tohara akzeptiert er diese Verbindung allerdings nicht und unterstützt sie deshalb tatkräftig bei ihren Plänen einen Keil zwischen das junge Paar zu treiben. Für allzu problematisch hält er das Erreichen dieses Vorhabens dabei nicht, sieht er in Livius eh nur ein Kind, für das Nike doch keine ernst zu nehmenden romantischen Gefühle hegen kann und dem sie sich bestimmt nur aus Mitleid verpflichtet fühlt. Diese Einstellung beruht aber nicht etwa auf Arroganz oder Ähnlichem, denn ein schlechter Kerl ist Kitora eigentlich nicht, zumindest kennt Nike ihn ganz anders. Als Kinder verbrachten sie sehr viel Zeit miteinander, da sie von einem ähnlichen Problem zusammengeschweißt wurden. Kitora besaß ebenfalls kein Talent für das Regenbeschwören, konnte dies aber anders als sie nie überwinden. Ihre Entschlossenheit und ihren daraus resultierenden Erfolg bewunderte er deshalb immer umso mehr, schien über die Jahre jedoch auch noch zunehmend mehr für sie zu empfinden, als er es zugeben will. Den Gedanken Nike zu verlieren erträgt er deshalb auch nicht, was letztlich auch seine Verbissenheit bei der Verwirklichung seiner Ziele erklärt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kitora キトラ
  • en Kitora

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.