Charakter »

Weiblich

Charakter: Tohara
Den Titel als Herrscherin über das Regen-Fürstentum hat Tohara zwar schon vor Jahren zugunsten ihres Schwiegersohnes abgetreten, doch ist sie auch weiterhin diejenige, die die Dinge in ihrem Land wirklich kontrolliert. Eigentlich hätte sie sich deshalb auch um die Angelegenheit bezüglich der arrangierten Ehe zwischen Livius und Nike kümmern sollen, doch da sie sich zu diesem Zeitpunkt auf einer Reise durch das Land befand, musste Tetel letztlich diese Entscheidung übernehmen, was aber alles andere als in ihrem Namen geschah. Wäre es nämlich nach ihr gegangen, hätte sie keine ihrer Enkeltöchter so einfach einem ihr vollkommen fremden Mann aus einem zudem auch noch weit entfernten Land als Frau überlassen.

 

Anderen Ländern tritt Tohara sowieso schon äußerst misstrauisch entgegen, da sie weiß, dass diese die besonderen Fähigkeiten ihrer Familie häufig nur allzu gerne für ihre eigenen selbstsüchtigen Zwecke benutzen würden. Während ihrer Amtszeit, die sie ähnlich Livius schon in jungen Jahren angetreten ist, schloss sie so die Grenzen ihres Reiches und isolierte es damit absichtlich vom Rest der Welt, um es vor möglichen Missbrauch in Zeiten des Krieges zu schützen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tohara トハラ
  • en Tohara

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.