MSM-03 Gogg

MSM-03 ゴッグ

Informationen

Beschreibung

Mit dem Gogg schaffte es Zeon einen Mobile Suit zu entwickeln, der sowohl an Land als auch unter Wasser einsatzfähig ist. Bedingt durch den hohen Druck, den die Panzerung des Goggs aushalten muss, ist der Gogg nur schwer zu durchdringen. Jedoch hat der Gogg auch noch einige Schwächen. Beispielsweise verfügt der Gogg nicht über ein Kühlsystem, da er sich die meiste Zeit über unter Wasser befindet und dort eine natürliche Kühlung durch die Umgebung erhält. Zwar besitzt der Gogg über Wassertanks, um den Reaktor zu kühlen, doch sobald dieses Wasser aufgebraucht ist, überhitzt der Gogg, wenn er nicht sofort unter Wasser gebracht wird. Aufgrund dieser Schwächen ist der Gogg auch in keiner allzu hohen Stückzahl von Zeon produziert worden.

Bewaffnung:
2 x Mega Particle Gun
2 x Torpedo Launcher
2 x Iron Nail

Optionale Bewaffnung:
Freezy Yard
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „MSM-03 Gogg“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „MSM-03 Gogg“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!