Charakter »

Charakter: MSM-03 Gogg
Mit dem Gogg schaffte es Zeon einen Mobile Suit zu entwickeln, der sowohl an Land als auch unter Wasser einsatzfähig ist. Bedingt durch den hohen Druck, den die Panzerung des Goggs aushalten muss, ist der Gogg nur schwer zu durchdringen. Jedoch hat der Gogg auch noch einige Schwächen. Beispielsweise verfügt der Gogg nicht über ein Kühlsystem, da er sich die meiste Zeit über unter Wasser befindet und dort eine natürliche Kühlung durch die Umgebung erhält. Zwar besitzt der Gogg über Wassertanks, um den Reaktor zu kühlen, doch sobald dieses Wasser aufgebraucht ist, überhitzt der Gogg, wenn er nicht sofort unter Wasser gebracht wird. Aufgrund dieser Schwächen ist der Gogg auch in keiner allzu hohen Stückzahl von Zeon produziert worden. ...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja MSM-03 Gogg MSM-03 ゴッグ
  • en MSM-03 Gogg
  • de MSM-03 Gogg

Informationen

Größe:
18,30m
Gewicht:
65,53t
Nationalität:
Zeon

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.