Charakter »

Charakter: MSM-07 Z'Gok
Nachdem die Schwächen vom Gogg und vom Acguy ausgemerzt wurden, kam der Z'Gok heraus. Ein sehr agiler Mecha, der sich sowohl im Wasser als auch an Land schnell bewegen kann. Die schweren Wassertanks des Goggs und des Acguys, die zur Kühlung dienten, wurden durch eine Luftkühlung ersetzt, wodurch der Z'Gok an keine Zeiten gebunden ist, an denen er an Land verwendbar ist. 

Bewaffnung:
6 x 240mm Raketenwerfer
2 x Mega Partikel Kanone
2 x Iron Nail

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja MSM-07 Z'Gok MSM-07 ズゴック
  • en MSM-07 Z'Gok
  • de MSM-07 Z'Gok

Informationen

Größe:
18,40m
Gewicht:
65,10t
Nationalität:
Zeon

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.