Charakter »

Weiblich

Charakter: Sairin
Sairin ist das Kirin vom Königreich Sai. Sie kümmert sich rührend um Suzu Oki, nachdem diese am Tor des Palastes klopfte und um Hilfe bat. Sairin kann sich besonders gut in die Lage anderer hinein versetzen und steht ihnen mit Freude hilfsbereit zur Seite, doch wenn sie einen Rat erteilt und anderen zu helfen versucht, wird sie immer von einer gewissen Traurigkeit umhüllt, als gäbe es etwas, das sie belasten würde.

Eigentlich haben Kirin keine persönlichen Namen, doch von ihrer Königin, Koko, erhielt sie den Namen „Yoran“.


Die Beschaffenheit eines Kirin (→ Info steht unterhalb der Charakterbeschreibung)

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sairin 斎麟 (さいりん)
    Kirin no Sai
  • en Sairin
    Youran
  • de Sairin
    Yoran

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Königreich Gelbes Meer

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.