Baldouin Shishir IFRIQIYAH

バルドウィン・シシル・イフリキア

Informationen

Beschreibung

Nach dem Tod des letzten Sonnenkönigs wäre eigentlich sein jüngerer Bruder Prinz Baldouin bzw. Bald als nächster in der Thronfolge gekommen, doch verzichtete er freiwillig auf sein Vorrecht und gab sich stattdessen mit dem Amt des Premierministers zufrieden. Seinem Neffen Livius diente er von da an als seine unentbehrliche rechte Hand, bis er jedoch von einem Tag auf den anderen aus unbekannten Gründen spurlos vom königlichen Hof verschwand. Seine Pflichten und Verantwortungen ließ er damit hinter sich und führte von da an nur noch ein Leben, das aus Reisen durchs Land und diversen Frauengeschichten bestand.

Letzterer Punkt stellt dabei allerdings auch keine großartige Neuheit dar, denn ein Herzensbrecher war Bald eigentlich schon immer. Gutaussehend, gebildet und charmant, für viele Frauen ist er das absolute Idealbild eines Mannes, weswegen sie ihn auch in Scharen anhimmeln. Wirklich ernst meint es Bald jedoch mit keiner seiner Verehrerinnen. Er behandelt sie alle mit gleich großer Aufmerksamkeit und zeigt bei seinen Flirtereien auch keinerlei Zeichen von Zurückhaltung vor auch nur irgendjemanden. So macht er sich bei seiner äußerst plötzlichen Rückkehr an den königlichen Hof vor Livius’ Augen auch gleich mal vollkommen schamlos an Nike ran, was bei Livis Temperament ja bekanntlich keine gerade gesunde Entscheidung ist und gerne schon mal mit einem Besuch im Kerker enden kann.
Gut miteinander ausgekommen sind die beiden in der Vergangenheit zudem ohnehin nie, wobei sich ihre angespannte Beziehung mit Balds Verschwinden letztlich nur noch verschlimmert hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Baldouin Shishir IFRIQIYAH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Baldouin Shishir IFRIQIYAH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!