Livi

リビ

Informationen

Beschreibung

Dass der König des Landes nicht so einfach unbemerkt in seinem Land einen Spaziergang machen kann, war Livius natürlich schon klar, als er Nike für einen Ausflug mit in die Stadt nahm, aber damit, dass sie ihn zur Tarnung ausgerechnet in ein hübsches Kleidchen, samt langhaariger Perücke stecken musste, hat er bei bestem Willen nicht gerechnet. Dieser Aufzug ist ihm, wie man es sich schon denken kann, unglaublich peinlich, während Nike dagegen ziemlich großen Spaß an ihrem Stadtbummel mit ihrer »kleinen Schwester« hat.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Livi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Livi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!