Charakter »

Weiblich

Charakter: Amaluna LUIRASAEL
Schon lange bevor Livius den Thron bestiegen hat, war das Königreich des Meeres ein äußerst wichtiger Verbündeter seines Landes, weswegen dessen erste Prinzessin als ganz kleines Mädchen auch häufig zu Besuch an den Sonnenhof kam. Über die Jahre freundete sie sich so mit Livius an und wurde damit zu einem der wenigen Menschen in dessen Gegenwart Livius zumindest etwas auftaut. Doch ganz so einfach ist es auch wieder nicht, denn während er in Amaluna nur eine gute Freundin sieht und sie sogar bei ihrem Kosenamen "Luna" anspricht, wäre sie nur allzu gerne mehr für ihn. Sie macht keinen Hehl daraus, dass sie in ihn verliebt ist und spielt sich dabei vor anderen auch immer wieder als seine Verlobte auf. Auf seine Beziehung mit Nike ist sie deshalb auch alles andere als gut zu sprechen, vor allem nachdem sie ihre Nebenbuhlerin selbst einmal persönlich treffen durfte. Mehr als große Brüste sieht sie nämlich nicht in ihr und reibt ihr auch auf sehr direkte Art immer wieder unter die Nase, warum sie sie für den Platz als Livius' Ehefrau für vollkommen ungeeignet hält....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Amaluna LUIRASAEL アマルナ・ルイラサエル
    Luna ルナ
  • en Amaluna LUIRASAEL

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.