Charakter »

Männlich

Charakter: William TWINING
William ist ein sehr überzeugter Realist und versucht jede Situation logisch zu erklären. Außerdem hat er eine gewisse Arroganz, wenn es um die Leistungen in seiner Schule geht, da er überzeugt von seiner eigenen Intelligenz ist und diese auch stolz zur Schau stellt.
Seinen Familiennamen Twining will er ehren und groß in der Politik mitwirken. Das wichtigste in seinem Leben, so betont er, sind Geld, Macht und Ehre. Nach diesen drei Werten scheint er auch sein ganzes Leben zu richten.
Als jedoch alles anders kommt, als William sich vorstellt, muss er lernen mit seiner neuen Situation umzugehen. Die neue Welt in der er reingezogen wird, scheint ihm total surreal, da er nicht an Dämonen glaubt. Auch als es immer mehr Indizien fur die Existenz der Dämonen gibt und er herausfindet, dass er derjenige ist, der entscheiden soll wer der nächste Dämonenherrscher wird, weigert er sich die Situation hinzunehmen. Immer wieder flüchtet er sich in seine logischen Erklärungen. Am liebsten hätte er gar nichts mit den Dämonen zu tun. Mit der Zeit scheint er jedoch mit seiner Situation klarzukommen und interessiert sich auch fur die Dämonen und seinen Stand bei ihnen.
Trotz seiner ernsten Lage scheint William es jedoch locker zu sehen und dreht alles so wie es ihm passt. Dadurch kann er gut Menschen manipulieren und ihnen so unterbewusst seinen Willen aufzwingen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja William TWINING ウイリアム・トワイニング
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en William TWINING
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Makai Ouji: Devils and Realist

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.