William TWINING

ウイリアム・トワイニング

Informationen

Beschreibung

William ist ein sehr überzeugter Realist und versucht jede Situation logisch zu erklären. Außerdem hat er eine gewisse Arroganz, wenn es um die Leistungen in seiner Schule geht, da er überzeugt von seiner eigenen Intelligenz ist und diese auch stolz zur Schau stellt.
Seinen Familiennamen Twining will er ehren und groß in der Politik mitwirken. Das wichtigste in seinem Leben, so betont er, sind Geld, Macht und Ehre. Nach diesen drei Werten scheint er auch sein ganzes Leben zu richten.
Als jedoch alles anders kommt, als William sich vorstellt, muss er lernen mit seiner neuen Situation umzugehen. Die neue Welt in der er reingezogen wird, scheint ihm total surreal, da er nicht an Dämonen glaubt. Auch als es immer mehr Indizien fur die Existenz der Dämonen gibt und er herausfindet, dass er derjenige ist, der entscheiden soll wer der nächste Dämonenherrscher wird, weigert er sich die Situation hinzunehmen. Immer wieder flüchtet er sich in seine logischen Erklärungen. Am liebsten hätte er gar nichts mit den Dämonen zu tun. Mit der Zeit scheint er jedoch mit seiner Situation klarzukommen und interessiert sich auch fur die Dämonen und seinen Stand bei ihnen.
Trotz seiner ernsten Lage scheint William es jedoch locker zu sehen und dreht alles so wie es ihm passt. Dadurch kann er gut Menschen manipulieren und ihnen so unterbewusst seinen Willen aufzwingen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „William TWINING“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „William TWINING“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!