Charakter »

Männlich

Charakter: Vincent RATCLIFF
Die vier Götter, so bezeichnet man die vier mächtigsten Männer im Königreich der Sonne. Entscheidungen, die von ihnen getroffen werden zählen als Wort Gottes und sind einmal in Kraft gesetzt nicht mehr zu ändern. Am meisten Gewicht hat zwar dabei immer das Wort des Königs, doch haben auch Ratcliff, Wodan und Catesby mehr als nur eine beratende Funktion für Livius inne. 
 

Ratcliff im Speziellen besitzt nämlich einen nicht zu verachtenden Einfluss auf der ganzen Welt. Er pflegt Kontakte zu vielen wichtigen Personen und wird vielerorts gefürchtet, sowie auch respektiert.
Im Privaten tritt er jedoch als eher weniger imposante Gestalt auf und zeigt sich vielmehr als greiser Lüstling. Jede Zusammenkunft der vier Götter, in der sie eigentlich über Entscheidungen betrefflich dem Wohl ihres Reiches sprechen sollten, artet so früher oder später in einer Diskussion über Brüste aus, wobei Ratcliff die klare Auffassung vertritt, das größer, immer besser ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Vincent RATCLIFF ビンセント・ラトクリフ
  • en Vincent RATCLIFF

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.