Charakter »

Männlich

Charakter: Lani Aristes
Unter den Feinden, die sich Livius während seiner Herrschaft in seinem Land gemacht hat stellt die Priesterschaft der Sonne die größte Bedrohung für ihn dar. Ihre Macht hat er nach seiner Krönung zwar erheblich eingeschränkt, doch behielt sie weiterhin das alleinige Recht über Feste und Zeremonien im Land entscheiden zu dürfen, was Lani Aristes, einer der ranghöchsten Sonnenpriester, durchaus geschickt für seine Zwecke einzusetzen versteht. So schafft er es auch mit seinem Einfluss die Verlobung von Livius und Nike aufzulösen, indem er dem Paar den notwendigen Segen der Priesterschaft verweigert. Seine offizielle Begründung hierfür, dass eine ausländische Prinzessin nicht als Ehefrau des Sonnenkönigs geegnet ist, ist jedoch ziemlich offensichtlich nur ein Vorwand, der seine wahren Absichten verbirgt. Denn während er sich vor anderen zumeist äußerst freundlich und höflich gibt, offenbart sich in der Abwesenheit anderer hoher Priester seine ware skruppellose Natur....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lani Aristes ラニ・アリステス
  • en Lani Aristes

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.